Twitter | Search | |
Katze mit Buch
4,371
Tweets
264
Following
391
Followers
Tweets
Katze mit Buch 17h
Für das angesprochene Lesepublikum sollte die Mischung aus Abenteuern und Rätseln passen, für ältere Leser fehlt den Figuren an Tiefe. Andererseits bin ich mir etwas unsicher, ob die Geschichte für junge...
Reply Retweet Like
Katze mit Buch Feb 17
Kinderkrimis bringt man unweigerlich mit Detektivclubs wie „TKKG“ oder „Die drei ???“ in Verbindung. Doch es gibt durchaus andere Spuren, auf denen zu Wandeln sich lohnen kann. Wer von Natur aus...
Reply Retweet Like
Katze mit Buch Feb 16
Die kleine Hummel Bommel hat ihr erstes Sachbuch veröffentlicht: "“Die kleine Hummel Bommel entdeckt die Wiese” ist ein wunderschön illustrierter Entdeckerspaß mit der beliebten Hummel für...
Reply Retweet Like
Katze mit Buch Feb 14
Heute gibt es statt einer Rezension zu einem Buch mal wieder ein Gewinnspiel zu einer Filmreihe (die allerdings auf Büchern basiert). Ostwind Film Fans hier? Versucht euer Glück für 2...
Reply Retweet Like
Katze mit Buch Feb 13
Es ist noch gar nicht lange her, dass die Freunde Denzel und Schmitti die Vereinigung der „Sammler paranormaler Unregelmäßigkeiten“ kennengelernt haben, und schon sind sie mittendrin. Ein Auftrag führt die...
Reply Retweet Like
Katze mit Buch Feb 11
„Jagdsaison“ ist genau das was auch der Untertitel bereits suggeriert, ein wahrlich „mörderischer Reisebericht“, der sich stilistisch aber durchaus Richtung Thriller bewegt. Der Leser erhält einen Überblick über die...
Reply Retweet Like
Katze mit Buch Feb 10
Das inoffizielle Backbuch ist eine nette Geschenkidee für Potterheads. In den Rubriken “Wie frisch aus dem Honigktopf”, “Zauberhafte Kuchen und Torten”, “Muffin-Magie”, “Krasse Kekse”, “Brot und...
Reply Retweet Like
Katze mit Buch Feb 8
Reply Retweet Like
Katze mit Buch Feb 8
Ich würde mir sehr wünschen, dass das Duo Jenkins/Frost noch weitere Bände dieser Art veröffentlicht. Das Buch ist einfach ein Traum! Bereits die Covergestaltung bietet einen ersten...
Reply Retweet Like
Katze mit Buch Feb 7
Im Großen und Ganzen bleibt diese Folge hinter den Erwartungen zurück, da sich keine konkrete Linie erkennen lässt, als wären Autor und Figuren sich nicht einig darüber in welche Richtung sich das...
Reply Retweet Like
Katze mit Buch Feb 6
Trotz der Länge – oder Kürze – gibt Martina-Marie Liertz jedem Charakter ausreichend Raum sich zu entwickeln und bringt gleich zwei Handlungsstränge zu einem runden Ende. Wenn der Spruch “in der Kürze liegt die Würze”...
Reply Retweet Like
Katze mit Buch Feb 5
Zu Mickys 90. Geburtstag wird nochmal so richtig auf den Putz gehauen, ist ja auch schon eine lange Zeit, die dem Guten auf den Schultern lasten. Ihm zu Ehren ist eine vierbändige Sonderedition...
Reply Retweet Like
Katze mit Buch Feb 4
“Acht Städte, sechs Senioren, ein falscher Name und der Sommer meines Lebens” konnte ich einmal angefangen nicht mehr aus der Hand legen. Jen Malone schreibt...
Reply Retweet Like
Katze mit Buch Feb 3
„Eine unerhörte Tat“ ist ein Kurzkrimi für all diejenigen, die Kate Shackleton bereits kennen, aber auch für Leser, die sie erst noch kennenlernen möchte. Wer nicht sicher ist, ob die Reihe etwas für ihn ist, ist...
Reply Retweet Like
Katze mit Buch Feb 2
Rudyard Kipling erzählt in Reimform, wieso Wal, Kamel, Nashorn, Elefant und Katze bestimmte Körperformen besitzen oder charateristische Wesenszüge. Seine Erklärungen sind jedoch nicht biologisch...
Reply Retweet Like
Katze mit Buch Feb 1
Bodo Manstein lässt seine Protagonisten Robert Benning und Kriminalhauptkommissar Hinrichs bereits zum dritten Mal antreten, um das Leben auf Sylt ein bisschen sicherer zu gestalten. Obwohl die Beziehung...
Reply Retweet Like
Katze mit Buch Jan 31
Roberto ist zum allerersten Mal verliebt. Isabella ist für ihn das schönste Mädchen. Doch wie soll er ihr sagen, was er für sie empfindet? Er könnte es laut in die Welt hinausrufen, an Wände...
Reply Retweet Like
Katze mit Buch Jan 30
Ich mag das -Video: So bekommst du JEDE Frau || 💘 Super Seducer 2 💘 || Road To 2K [Livestream]
Reply Retweet Like
Katze mit Buch Jan 30
Das Buch ist eine derart zauberhafte Liebeserklärung an alle Mütter der Welt, dass es sich kaum in Worte fassen lässt, wie magisch sowohl die Texte von Hélène Delforge als auch die Illustrationen von Quentin Gréban sind. Verlag...
Reply Retweet Like
Katze mit Buch Jan 29
Die Abenteuer von Lil April und ihrer Großfamilie von Stephanie Gessner erschienen bei Magellan - Der Verlag mit dem Wal gehen bereits in die vierte Runde: “Mein ganz normaler Wahnsinn” ist ein erster...
Reply Retweet Like