Twitter | Search | |
energist
Verrückt. Verwundert. Verwegen.
26,107
Tweets
597
Following
446
Followers
Tweets
energist 4h
Bald werden Wunder am Fließband hergestellt!
Reply Retweet Like
energist 5h
Replying to @brombeertuerkis
Ich ignoriere ihn nicht, ich habe ein Argument von Dir selbst dagegen gestellt. Oder Du redest von einem Tweet, den ich noch nicht gesehen habe, dann bitte ich um einen Hinweis darauf.
Reply Retweet Like
energist 5h
Replying to @brombeertuerkis
Nach Deiner Aussage werden die meisten Frauen Mütter in dem Zeitraum, in dem man sich für das mittlere Management qualifiziert... also....?
Reply Retweet Like
energist 5h
Replying to @brombeertuerkis
Dann mußt Du halt auch Deine Argumente den Fakten anpassen. Insbesondere wenn Du selbst die Fakten vorbringst, klingt es schon etwas verbohrt, wenn Du jetzt das Gegenteil noch Deines eigenen Eingangsstatements behauptest.
Reply Retweet Like
energist 5h
Replying to @brombeertuerkis
Was wiederum sehr sehr deutlich macht, daß es sich nicht um ein Frauen- sondern um ein Mütterthema handelt.
Reply Retweet Like
energist 6h
Replying to @brombeertuerkis
Genau das geht aber aus den Grafiken nicht hervor. Vor der Geburt verdienen Frauen ja das gleiche. Teilw. sogar mehr.
Reply Retweet Like
energist 6h
Replying to @brombeertuerkis
Das wäre wohl richtiger und würde deutlich weniger Widerspruch nach sich ziehen.
Reply Retweet Like
energist 12h
Habense Spaß, Sie beide!
Reply Retweet Like
energist 13h
Replying to @sys_adm_ama
Dr. House != House, M. D.
Reply Retweet Like
energist 13h
Replying to @sys_adm_ama
😅
Reply Retweet Like
energist 14h
"Wußtest Du, daß man drei Tage die Woche keinen Alkohol trinken soll?" "Okay... ... So ne Woche hat nur 365 Tage, oder?"
Reply Retweet Like
energist 18h
Replying to @plappara
Reicht! 👍🏻
Reply Retweet Like
energist 19h
Replying to @plappara
Ah, puh. Ich dachte, Sie machen das wieder army-kurz. So ist es definitiv noch wuschelig!
Reply Retweet Like
energist 19h
Replying to @plappara
Nooiin! Ich wollte noch wuscheln!
Reply Retweet Like
energist 22h
Replying to @NeinPunkt
Also, ich... äh... Würde da Erfahrung beisteuern.
Reply Retweet Like
energist 22h
Replying to @NeinPunkt
Sie haben ein Pupsprojekt im Haus? 😍
Reply Retweet Like
energist Jan 22
Replying to @plappara
🧐
Reply Retweet Like
energist Jan 21
Replying to @plappara
Die gehen ruck zuck rum! 👍🏻
Reply Retweet Like
energist retweeted
William Hanson Jan 20
Either there’s a glitch or ’s methods have escalated.
Reply Retweet Like
energist Jan 21
Replying to @_Elbenkriegerin
Arbeitest Du am Laptop?
Reply Retweet Like