Twitter | Search | |
Daniel Engel
Gerade kamen die Unterlagen für das - . Sag mal , wollt ihr mich verarschen? Ein dreiseitiges -Schreiben dabeilegen? Was an dem Wort "fair" versteht ihr eigentlich nicht?
Reply Retweet Like More
Tilo 🐿️ Feb 19
Replying to @den_Tdf @spdde
🤐
Reply Retweet Like
ℕ𝕚𝕜𝕝𝕒𝕤 Feb 19
Replying to @den_Tdf @spdde
Nicht zu vergessen der fair gestaltete Titel der aktuellen Vorwärts-Ausgabe, der Pro und Contra zur GroKo abbildet. 😂 Es ist wirklich peinlich.
Reply Retweet Like
Denis Waldästl Feb 19
Replying to @den_Tdf @spdde
Der Parteivorstand ist für den . Von einer Führung erwarte ich, dass er dann auch diese Position vertritt und deutlich macht.
Reply Retweet Like
Daniel Engel Feb 19
Replying to @Fauteck @spdde
Es zeigt überdeutlich, dass der Parteiführung nichts an einer neuen innerparteilichen Debattenkultur liegt. ist nichts weiter als ein schlechter Scherz.
Reply Retweet Like
Daniel Engel Feb 19
Replying to @denis_waldaestl @spdde
Das kann er tun. Allerdings sollte der Versand der Unterlagen zum Mitgliedervotum zwingend neutral sein, wie bei jeder demokratischen Wahl. So ist es einfach nur schäbig.
Reply Retweet Like
Ankou ☭ Feb 19
Replying to @den_Tdf @spdde
Einfach nein ankreuzen ;D
Reply Retweet Like
Daniel Engel Feb 19
Replying to @Anthony_Reichel @spdde
Es könnte sein, dass ich so vorgehen werde...
Reply Retweet Like
Felix 🇪🇺 Feb 19
Schon mal den Stimmzettel einer gewerkschaftlichen Urabstimmung gesehen? Ist das auch "unfair"?
Reply Retweet Like
Muschelschloss 💈 Feb 19
Replying to @den_Tdf @spdde
Reply Retweet Like
Dr. Anja K. Peters Feb 19
Replying to @den_Tdf @spdde
Im Zweifelsfall fechten wir das an.
Reply Retweet Like
Krautreporter Feb 19
Replying to @den_Tdf @spdde
Können wir dein Foto der Unterlagen auf FB & Twitter verwenden, um auf unseren Groko-Explainer hinzuweisen? ->
Reply Retweet Like
Daniel Engel Feb 19
Replying to @krautreporter @spdde
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ein schönes Foto gemacht ;) Könnt ihr verwenden.
Reply Retweet Like
Pascal Feb 19
Es gibt im Vorstand auch Gegner der GroKo.
Reply Retweet Like
Enrico K. Feb 19
Man könnte eventuell sogar Untreue des PV hier konstruieren, wenn Wahlunterlagen gleichzeitig mit 3 Seiten pro versendet werden. Weil die 3 Seiten haben ja auch Kosten verursacht und dürften so nicht vom Parteitagsbeschluss abgedeckt sein.
Reply Retweet Like
Ерикаскам Feb 19
Fair und SPD in einem Satz. Mutig.
Reply Retweet Like
Lindworm Feb 19
Replying to @den_Tdf @spdde
Fair heisst bei denen Unsere Position ist fair, alles andere unfair also ist es fair die stärker zu bewerben.
Reply Retweet Like
Volle Hemme: Icke! Feb 19
Das paßt zum momentanen Gesamtbild der SPD. Vermutlich gibt es mehr alte Mit- und Ohneglieder als junge. Alte sind für so was empfänglicher.
Reply Retweet Like
ddbNeuigkeiten Feb 19
Replying to @den_Tdf @spdde
Reply Retweet Like