Twitter | Search | |
Leonardo Van den Dinero
ALF | kauft ein R und löst BL | | Ruthe | Stil vor Talent | Lieblingsvideospielheld der Lange bei Tetris | Ernst wird hier klein geschrieben
18,273
Tweets
257
Following
526
Followers
Tweets
Leonardo Van den Dinero 4m
Replying to @ralphruthe @Beetzebub
Äh öhm? Wie jetzt?
Reply Retweet Like
Leonardo Van den Dinero 5h
Replying to @ralphruthe
Reply Retweet Like
Leonardo Van den Dinero retweeted
Ralph Ruthe 6h
LEIPZIG!!! Noch zwei Tage, dann bin ich mit meiner Live-Show zu Gast in eurer Stadt: am 23. 10. um 20 Uhr im Haus Leipzig. Weitersagen! Ich freu mich, wenn ihr dabei seid - Karten gibts hier:
Reply Retweet Like
Leonardo Van den Dinero 20h
So ruhe jetzt. Hier läuft jetzt
Reply Retweet Like
Leonardo Van den Dinero 23h
Tze. Werden wir halt nicht Meister
Reply Retweet Like
Leonardo Van den Dinero 23h
Nun gut. Glas halbvoll. Punkt auswärts. Gegen Augsburg werden noch andere Probleme haben. Nun darf man zu hause gegen Schalke mit nem Sieg den Punkt bestätigen
Reply Retweet Like
Leonardo Van den Dinero 23h
Replying to @TBorche77
Naja frag mal die Stuttgarter 😉
Reply Retweet Like
Leonardo Van den Dinero 23h
Irgendwas mit wieder zu Null gespielt. Nicht dass wir am Ende noch ne sattelfeste Abwehr haben
Reply Retweet Like
Leonardo Van den Dinero 23h
Lass mich.
Reply Retweet Like
Leonardo Van den Dinero 23h
Okay ich leg mich fest, gewinnen wir das Spiel, wird Meister
Reply Retweet Like
Leonardo Van den Dinero 23h
Replying to @OleOlafsen
Der Elfmeter in HZ 1 wäre passend gewesen 😏
Reply Retweet Like
Leonardo Van den Dinero 23h
Schwere Kost.
Reply Retweet Like
Leonardo Van den Dinero 24h
Seid beruhigt, ich bin auswärts nicht dabei. Das wird noch nen souveräner Sieg der
Reply Retweet Like
Leonardo Van den Dinero retweeted
Thomas Nowag Oct 20
Die ganze Zeit auf Foul kontrollieren und nach viereinhalb Minuten bemerken, dass es zehn Sekunden vorher Abseits war. Ist das schlecht.
Reply Retweet Like
Leonardo Van den Dinero Oct 20
Replying to @Dagobert95
Bei Rasenballsport muss man halt auch tiefer prüfen 😉
Reply Retweet Like
Leonardo Van den Dinero Oct 20
Replying to @tuxbooster
Es drängt sich der Eindruck auf, dass manche Entscheidungen tiefer geprüft werden...
Reply Retweet Like
Leonardo Van den Dinero Oct 20
Gabs 1907 bereits den VAR? Frag für eine Kommanditgesellschaft
Reply Retweet Like
Leonardo Van den Dinero Oct 20
Fussball wird hier echt noch zur Farce...Abseits also...Vielleicht kann es ja iegendwer zeigen, welche Situation das betreffen soll...
Reply Retweet Like
Leonardo Van den Dinero Oct 20
Zuwenig um Elfmeter zu pfeifen aber auch zuviel um ihn wieder zurück zunehmen
Reply Retweet Like
Leonardo Van den Dinero Oct 20
Geschmäckle
Reply Retweet Like