Twitter | Search | |
aus_LE
alles aus LEipzig, RBL, DHFK, HCL, MuKo und dem MySpox Stammtisch
7,109
Tweets
386
Following
331
Followers
Tweets
aus_LE 57m
Replying to @RasenlatscherRB
also wir können uns einig sein, in Sachen Transparenz ist viel Luft nach oben, wenn selbst wir uns nicht einigen könen, die schon lange lange dabei sind.
Reply Retweet Like
aus_LE 1h
Replying to @RasenlatscherRB
Sicher? Also Spiele wo ein Zuschlag fällig ist, werden / müssen vor der Saison festgelegt werden, zumindest war es doch in der 1. Buli Saison so. Rabatte und so, kann der Verein während der Saison ändern / einführen.
Reply Retweet Like
aus_LE 1h
Replying to @RasenlatscherRB
ach so, das klingt anders. Habe ja DK und kenne mich da nicht so aus, aber generell gibt es doch 3 Aufschlagskategorien. Normal, einfacher Aufschlag, Topzuschlag. Dies müsste der Verein auch normal kommunizieren am Anfang der Saison.
Reply Retweet Like
aus_LE 2h
Ja, aber die ganze Show war komplett grandios. Würde man so einige Zitate hier online stellen, gebe es Sperren ohne Ende, weil sie ohne Zusammenhang wären. Ich hoffe, beim nächsten mal ein Ticket zu bekommen.
Reply Retweet Like
aus_LE 2h
Replying to @RasenlatscherRB
10??? Nie und nimmer. Das spricht gegen den normalen Ticketverkauf. Es gibt eine Höchstgrenze für einen Zuschlag und der ist mMn bei 5 Spielen oder 6. Müsste man mal googeln.
Reply Retweet Like
aus_LE 2h
Replying to @RasenlatscherRB
aber das kann doch nicht sein, sprich es gibt doch nur 3-5 Topzuschläge pro Saison und die müssten doch alle "verbraucht" sein + Bayern Oder irre ich mich?
Reply Retweet Like
aus_LE 2h
Replying to @rb_fans @EuropaLeague
nach der Auswechslung von Havertz zu Baumgartlinger habe ich nix anderes erwartet
Reply Retweet Like
aus_LE 2h
Danke Tom. der kann ja auch witzig sein, also der Antree 😉
Reply Retweet Like
aus_LE retweeted
ФК «Зенит»🌊 6h
Огненная встреча команды
Reply Retweet Like
aus_LE 4h
Kurz vor dem 2:1 nach FRA geschalten und denke, wie kann die SGE noch führen? Tor, 2x Latte und viel zittern und nun doch 4:1. Fußball kann so einfach sein.
Reply Retweet Like
aus_LE 5h
wird wohl bald trenden 🤔🧐😂😂
Reply Retweet Like
aus_LE 5h
Replying to @Aufziehvogel_LE
jetzt fängst Du auch damit an🤔
Reply Retweet Like
aus_LE 6h
Warum haben wir nicht Schlager geholt statt Wolf 🤔🧐 Schönes Tor.
Reply Retweet Like
aus_LE 6h
Sind die Karten in Salzburg heute so teuer, weil in so einem wichtigen KO-Spiel, soviele Plätze frei sind? 🧐🤔
Reply Retweet Like
aus_LE 6h
Replying to @crankRBL
Was für ein Hashtag benutzt Du denn da? 🧐😂😂
Reply Retweet Like
aus_LE 7h
2:2 🧐🤔 Hängst Du dann den Joker mit dran beim Tipspiel?
Reply Retweet Like
aus_LE 7h
Replying to @rb_live
Nebenbei: das scheint tatsächlich eine VIP Raum zu sein, da sitzen ja wirklich Privatleute (und einer im S04 Trickot!) Ich dachte der Raum sei nur für Eurosport und Sky.
Reply Retweet Like
aus_LE 7h
Replying to @rb_live
Und ich habe zuerst gelesen: "RB Leipzig hatte 2 017 134 Millionen Euro Schulden bei Red Bull" 🧐😂😂 besser wäre da: "2017 hatte RB Leipzig 134 Millionen Euro Schulden bei Red Bull"
Reply Retweet Like
aus_LE 8h
Replying to @crankRBL @miasanrot
also das Spiel am 11.5. ist doch nur Warm up für das Pokalfinale.🤔🧐 Da kracht es also doppelt.😂😂
Reply Retweet Like
aus_LE retweeted
Fauler Zauber 10h
Die Nachlese der zum "Heimspiel" am vergangenen Wochenende mit OFC-Verleihung. Es war ein klasse Erlebnis:
Reply Retweet Like