Twitter | Search | |
aus_LE
alles aus LEipzig, RBL, DHFK, HCL, MuKo und dem MySpox Stammtisch
8,754
Tweets
416
Following
374
Followers
Tweets
aus_LE 2h
Replying to @justgroovy20th
Das ist korrekt und ein schöner Traum. Aber nun die Herrausforderung: Nach vorne mehr Chancen kreieren und effekiv verwandeln. Mit? Next Tweet ...
Reply Retweet Like
aus_LE 4h
tja, ohne dieses Horrorfoul würde England nicht mit 0 Punkten da stehen.
Reply Retweet Like
aus_LE 4h
Replying to @Rech_masch
kannst schon, ich lese es ja eh von anderen ;-)
Reply Retweet Like
aus_LE 4h
Replying to @Rech_masch
korrekt, habe es schon gelesen (schaue Stream)
Reply Retweet Like
aus_LE 5h
ohne brutale Fouls geht es wohl nicht bei der Eigentlich rot
Reply Retweet Like
aus_LE 5h
Replying to @rotebrauseblog
hast Du das vor oder nach dem Tor geschrieben?
Reply Retweet Like
aus_LE 5h
Replying to @rotebrauseblog
+ Foden Die Beiden machen das schon gut, aber bei FRA ist eher der 6er überlastet und so kommen die 1:1 Duelle
Reply Retweet Like
aus_LE 5h
Replying to @Der_wahre_Fan
Gut, zu spät nicht, aber teurer.
Reply Retweet Like
aus_LE 5h
Replying to @Der_wahre_Fan
Schon richtig, aber es wäre jetzt eh zu spät.
Reply Retweet Like
aus_LE 5h
Kommentator: "Upamecano spielt mit dem Feuer, wenn er es mit 4 Engländern aufnimmt" Der RBL Fan nippt am Champanger und weiß was passiert.
Reply Retweet Like
aus_LE 5h
Ei, ei ei, der englische Torwart fliegt ja schon in die Ecke und Dembele sieht es nicht.
Reply Retweet Like
aus_LE 5h
Die Favoriten Mount und Abraham sitzen aber noch auf der Bank.
Reply Retweet Like
aus_LE 6h
Upamecano und Konate bei der U21 spielen zu sehen, fetzt schon. Derweil haben England und Frankreich da ja eine Wahnsinnstruppe jeweils am Start. Spiel ist zwar noch zäh, aber wird noch.
Reply Retweet Like
aus_LE 6h
warten nur, das Du mit zählen anfängst ...
Reply Retweet Like
aus_LE 9h
Replying to @rotebrauseblog
am Ende bin ich etwas erschrocken, da stand "Blogger ..." da und der Dialekt dazu kam mir irgendwie bekannt vor ;-)
Reply Retweet Like
aus_LE 10h
Benutz mal in Zukunft den Hashtag dazu.
Reply Retweet Like
aus_LE 12h
Replying to @neunzig_plus
Skandalnudel? Da hatte diese Saison doch der FC Bayern mehr Skandale als Balotelli. ;-)
Reply Retweet Like
aus_LE 12h
Die Hörer*Innen so beim Taktiksegment vom Royal mit und 😘
Reply Retweet Like
aus_LE 13h
Replying to @rb_live
Irgendwie ist Nordsjaelland ja auch ein Vorort von Kopenhagen ;-)
Reply Retweet Like
aus_LE Jun 17
Huch, das ist aber eine Neuigkeit?! Aber für die gute Dame öffnet Herr Rangnick/Krösche nochmals die Schatulle.
Reply Retweet Like