Twitter | Search | |
Nicht Sicher
943
Tweets
406
Following
28
Followers
Tweets
Nicht Sicher retweeted
Fabian Link Oct 18
Diese ganzen Brandschutzmaßnahmen sind doch völlig übertrieben. Die Feuerwehren in Deutschland sind überhaupt nicht ausgelastet.
Reply Retweet Like
Nicht Sicher retweeted
Pavel Mayer Oct 12
Wie zu erwarten wächst bei der neuen Corona-Welle der Widerstand gegen neue Maßnahmen. Jede Gruppe zweifelt den Nutzen der Maßnahmen an, von denen sie beftroffen ist. Wirte und Kneipengänger gegen die Sperrstunde, Urlauber und Hoteliers gegen Beherbergungsverbote.
Reply Retweet Like
Nicht Sicher Sep 15
Ihr habt es geschafft . Als Fred gegen Ende "Lach- und Sachgeschichten" sagte, hörte sich das für mich falsch an 😄.
Reply Retweet Like
Nicht Sicher retweeted
Guido Kühn 🇪🇺✏️👨‍🎨👨‍🏫💬 Sep 13
Ich fordere nicht nur als ehemaliger Feuerwehrler sondern als Mensch. Ich habe echt keine Ahnung, wie ich das was Seehofer in unserem Namen anrichtet meinen Kindern und Enkel erklären soll. Abschreckung aus Sorge vor einem Pull-Effekt? Wer sind wir!? Monster?
Reply Retweet Like
Nicht Sicher Sep 10
Replying to @SoerenLorensen @Ikima
Leute die einfach immer Pech haben beim Denken 🤷‍♂️
Reply Retweet Like
Nicht Sicher retweeted
Karla Knows Aug 30
Ein unbekannter Leser / eine unbekannte Leserin hat auf ZEIT-online einen Artikel zur Berliner Demo kommentiert. Und ich finde diesen Blick wirklich interessant.
Reply Retweet Like
Nicht Sicher Aug 23
Das kann nur Schnullernazilogik! Die Rede in der ein anderer Schnullernazi (Marcel de Graaff) etwas herbeifantasiert, als Beweis hernehmen, dass es so kommen wird. Er hätte auch sagen können, dass der Mond aus Käse ist. Schnullernazis hätten auch das geglaubt.
Reply Retweet Like
Nicht Sicher Aug 23
Replying to @Kolja_DE
Wie können sich solche Autos leisten? Wer sagt, dass arm sein müssen? Fragen die man sich nicht stellt wenn man nur eine von Vorurteilen und Hass zerfressene Person wie du ist.
Reply Retweet Like
Nicht Sicher retweeted
Alex Beisenherz Jul 8
1)Mal eine ganz banale Frage: Wie geht es eigentlich weiter mit Covid19? Gerade in der aktuellen Debatte um finde ich es wichtig eine Antwort auf die so häufig gestellte "Bis wann"-Frage zu finden Daher dieser THREAD 1/x
Reply Retweet Like
Nicht Sicher Jul 7
Replying to @poolartists
Gibt es das auch als Podcast? 🙄
Reply Retweet Like
Nicht Sicher retweeted
Buettscher 17 Jan 19
„Alter, warum machst du ein Foto von deinem Ohr?“ „Ich telefoniere.“
Reply Retweet Like
Nicht Sicher Jun 20
Replying to @nicolas_woehrl
Arbeitet das S04-Social-Media-Team in der Fleischfabrik oder wie? Ich find es etwas daneben denen vorszuwerfen ihren Job nicht richtig zu machen. Das hat doch beides überhauptnichts miteinander zu tun.
Reply Retweet Like
Nicht Sicher Jun 9
Replying to @janboehm
Ich kann das GIF hören 😃
Reply Retweet Like
Nicht Sicher retweeted
Micky Beisenherz Jun 5
Reply Retweet Like
Nicht Sicher retweeted
Adam Jorlen May 27
Reply Retweet Like
Nicht Sicher retweeted
MBL May 24
Alice Weidel, in zwei Screens einfach erklärt:
Reply Retweet Like
Nicht Sicher May 25
Replying to @ubernauten
Das ist tatsächlich etwas was ich mich beim Thema Cron schon immer gefragt habe. Die komplette Internet-Infrastruktur muss doch mittlerweile zumindest zur vollen Stunde solche Peaks aufweisen oder?
Reply Retweet Like
Nicht Sicher May 19
Replying to @palkoni @MInkorrekt
Reply Retweet Like
Nicht Sicher May 8
Tipp für : Eine aus automatisch generierte Karte für das -Level von Apotheken.
Reply Retweet Like
Nicht Sicher retweeted
GC Wizard May 1
[Announcement] We're starting the Beta test phase! Starting with 1000 beta test places for both, iOS and Android. Please invite all your friends. Spread the word! Follow these links: Android: iOS: (hope that works...)
Reply Retweet Like