Twitter | Search | |
Kristina
Doktorandin. Wenn-sie-groß-ist-mal-Pastorin. Linksdrehend. Junge Altvilligsterin. Bildungsnomadin. Nordlicht in Leipzig. sie/she
700
Tweets
504
Following
370
Followers
Tweets
Kristina Apr 22
Replying to @Team_GoodNews
🙌💖
Reply Retweet Like
Kristina Apr 21
Replying to @julegayk
🙏
Reply Retweet Like
Kristina Apr 20
Replying to @hanna_unterwegs
🙌
Reply Retweet Like
Kristina Apr 17
Replying to @the_PLoeM
Reply Retweet Like
Kristina Apr 17
Replying to @the_PLoeM
Oh, das wäre großartig! Ich schau auch über Typos hinweg, sollte ich welche finden 😉
Reply Retweet Like
Kristina Apr 16
Replying to @the_PLoeM
Kann man das irgendwo nachlesen? *neugier *
Reply Retweet Like
Kristina Apr 15
Replying to @ev_in_essen
Amen. Und gute Nacht! 🙌
Reply Retweet Like
Kristina Apr 15
Replying to @audacior @NureinWunder
Als Nicht-Elter-Gottesdienstbesucherin kann ich sagen, dass mir das viel lieber ist als Hektik & Keifen. (Das führt iwie selten zu ruhigen Kindern 🤔) Aber ich freu mich auch eher über lebendige Kinder im Gottesdienst. 💖
Reply Retweet Like
Kristina Apr 15
Replying to @PastoraCara
🙌 Viel Kraft dir für diese Woche!
Reply Retweet Like
Kristina Apr 15
Replying to @KircheHeide
Jepp. Bei meinem Android Handy auch.
Reply Retweet Like
Kristina Apr 15
Replying to @hanna_unterwegs
Reply Retweet Like
Kristina Apr 14
Erst verlegt man die Dinge, dann verliert man sie und am Ende wird man verlegen und verliert sich selbst.
Reply Retweet Like
Kristina Apr 14
Große Liebe und ein dreifach sehnsüchtiges Hach für diese Betttheologie! 💖
Reply Retweet Like
Kristina Apr 13
Replying to @NureinWunder
Wow, ihr seid krass! Wünsche euch gutes Einleben in der neuen Wohnung! 💖
Reply Retweet Like
Kristina Apr 12
Klar, die Offenheit muss von beiden Seiten da sein. (Zumal das komplexer & nicht dichotom ist.) Der Anpassungsdruck ist im Studium strukturell bedingt allerdings eher einseitig.
Reply Retweet Like
Kristina Apr 12
Es geht da m.E. weniger um die Frage der Eignung fürs Pfarramt, sondern mehr um die Zugänglichkeit und Offenheit für Menschen mit anderem Hintergrund bzw. Habitus. Nicht als Entweder-Oder und Angriff, sondern als Ermöglichung v. Vielfalt pastoraler Identitäten & Lebensentwürfe.
Reply Retweet Like
Kristina Apr 11
Und auch Grenzgänger*innen beider "Welten".
Reply Retweet Like
Kristina Apr 9
Herzlichen Glückwunsch! 🎉
Reply Retweet Like
Kristina Apr 9
Replying to @darfichdas
Sehr gern. 💖
Reply Retweet Like
Kristina Apr 9
Replying to @EsthiPesthi
Macht ja nix, dieses Twitter ist manchmal auch ein bisschen wuselig. 😊
Reply Retweet Like