Twitter | Search | |
Tweets
gdafd 8h
Replying to @dOOmbastic @Der_Dude80
Gegenüber Trump.... ^^ also der war zwar ein erbärmlicher und lausiger Präsident, aber tausendfach besser :)
Reply Retweet Like
gdafd 9h
Replying to @polenz_r @bodoramelow
Nun, nur als Beispiel: In ist auch nicht die Räterepublik Thueringen ausgerufen worden, als da Landesvater wurde. Nein, da wurde auch realistische Politik betrieben. Alle kochen nur mit heißem Wasser! GRR ist nicht schlechter als andere Konstellationen.
Reply Retweet Like
gdafd 9h
Lassen wir doch glatt mal von den Kollegen von und prüfen.
Reply Retweet Like
gdafd 9h
Replying to @c_lindner
Unser Mitgefühl!
Reply Retweet Like
gdafd 9h
Replying to @Gauna3000 @c_lindner
Erbärmlich!
Reply Retweet Like
gdafd 9h
Wir wollen mal eins feststellen gegenüber , war fast rechtsstaatlich mit ;) Die USA haben aktuell den korruptesten Präsidenten aller Zeiten. Und viele der rechten, unterstützen diesen Präsidenten fast schon sektenartig!
Reply Retweet Like
gdafd retweeted
Wähl' keine Rassisten 13h
Alle Zeugen bestätigen, dass einen ausländischen Staatschef mit Erpressung (Militärunterstützung) und Versprechungen (öffentlicher Empfang durch US-Präsident) dazu gebracht hat, zuzusagen, Material gegen einen politischen Gegner zu beschaffen. Stand in
Reply Retweet Like
gdafd retweeted
Antifa Lübeck 17h
Der 23-Jährige Marcel Steenbuck aus dem Kreis sitzt nach Angriff auf ein Mitglied seiner Gruppe () in U-Haft. Mit Stiefeltritten gegen den Kopf hat er seinen Kameraden so schwer verletzt, dass dieser auf Intensivstation behandelt wurde.
Reply Retweet Like
gdafd retweeted
Andreas Vorrath 17h
Replying to @Gegen_die_AfD
sollte trenden 😎
Reply Retweet Like
gdafd 17h
Replying to @ThomasGermany01
Da muss man ihn fragen ;) Da reicht morgens schon schlechte Milch, und der Herr sperrt wieder mal 10 - 15 Follower ;)
Reply Retweet Like
gdafd retweeted
Prof. Hajo Funke 18h
Nicht nur die Studie ist ein Fake, auch die an sich, ein ganz übler, brauner Fleck.
Reply Retweet Like
gdafd 18h
"Otto" Koralle scheint heute, ein wenig angefressen zu sein ;) Finden wir gut! Aber, dieser Post wird die nächsten 3 Monate dann auch mal reichen.
Reply Retweet Like
gdafd 18h
Replying to @AVorrath
Er ist ein "Otto" ,so bezeichnet er ja gerne abwertend seine vermeintlichen "Gegner". ;)
Reply Retweet Like
gdafd 20h
Das bestreitet keiner, dieser Rechtsstaat ist nicht machtlos, es erscheint aber so dass manche Handlung unter Alkoholeinfluss eben unter "nicht schuldfähig" fallen.
Reply Retweet Like
gdafd retweeted
Nada Boy 20h
fragt nach, wie viele Geflüchtete sich derzeit in psychologischer / psychiatrischer Behandlung befinden und welche Staatsangehörigkeit psychisch kranke Straftäter haben.
Reply Retweet Like
gdafd retweeted
Kreuz Acht 21h
Weidel, Meuthen und Co. sollen persönlich bei Schäden durch illegale Parteispendenpraxis haften. Aus dem Antragsbuch der :
Reply Retweet Like
gdafd retweeted
Steffen Lüdke Nov 18
Hunderte singen in „Bella Ciao“ gegen Salvini
Reply Retweet Like
gdafd retweeted
Vitus 📢📷📝 23h
: In einem "patriotischen" Chat hieß es gestern nebenbei, Familien seien bei der Gelbwestendemo in Vaals am 23. 11. tabu. Von deutschen Teilnehmenden wird wohl Eskalation erwartet, lässt sich deuten.
Reply Retweet Like
gdafd 22h
Replying to @SophieLongw @KreuzAcht
Und genau das ist dass Problem, Taten werden eben durch den Faktor Alkohol heruntergespielt. Aber Fakt ist, der Alkohol verstärkt eben nur den Hass, und somit ist man ungehemmter solche Taten zu begehen.
Reply Retweet Like
gdafd 22h
Replying to @KreuzAcht
Nein, die Täter haben aus Mitgefühl, mit Leuchtspurmunition auf Flüchtlinge geschossen 😒Nebenbei, eigentlich sollte Alkohol vor Gericht kein Grund sein, einen fast Freispruch zu bekommen, im Gegenteil härtere Strafen!
Reply Retweet Like