Twitter | Search | |
no more
Zitate-Account von . Wer sich mehr oder auch für mein Leben interessiert, bitte da folgen. Hoffnungsloses Fangirl & Punk inside.
14,883
Tweets
101
Following
126
Followers
Tweets
no more 6 Aug 14
Replying to @Flauschekatze
Schade:/ Vielleicht ja nächstes Mal in Hamburg😊
Reply Retweet Like
no more 6 Aug 14
Gehst du zufällig auf das Wise-Guys-Konzert in Büsum am 29.8.?:)
Reply Retweet Like
no more 5 Aug 14
Leser interessieren sich doch dafür, wo das herkommt, was sie lesen, oder? Wenn nicht, kann ich mir das auch sparen.
Reply Retweet Like
no more 5 Aug 14
Wahrscheinlich mache ich die dann in einem neuen Tweet. Und mit Hashtags. Ja, ich habe Hashtags gesagt. *dramatischer Tusch*
Reply Retweet Like
no more 5 Aug 14
Gibt verschiedene Sachen, die ich mir noch überlegen muss. Z. B. würde ich gerne immer Quellenangaben machen, weiß nur nicht, ob und wie.
Reply Retweet Like
no more retweeted
Lachgas 5 Aug 14
Replying to @Die_Nuss
juhuuuuu :)
Reply Retweet Like
no more 5 Aug 14
Der Nutzername wird wohl @MsPetticoat, weil und anscheinend vergeben sind. Na ja.
Reply Retweet Like
no more 5 Aug 14
Heißt also, ich versuche meine Tweets zu löschen, ändere den Namen und twittere dann nur noch Zitate&so. Alles Restliche bei .
Reply Retweet Like
no more 5 Aug 14
Immerhin benutze ich ihn dann auch wirklich (hoffe ich zumindest):D
Reply Retweet Like
no more 5 Aug 14
Ich habe eine Art Entscheidung für diesen getroffen. Ich mache einen Neustart und benutze ihn dann so, wie ich es ursprünglich vorhatte.
Reply Retweet Like
no more 5 Aug 14
Ja, ich lebe noch!:)
Reply Retweet Like
no more 26 Aug 13
Ich höre gerade live ein Fußballspiel mit. Nächstes Mal ziehe ich irgendwohin, wo kein Stadion in der Nähe ist.
Reply Retweet Like
no more retweeted
Frollein_van_Bulette 26 Aug 13
Meine TL heute so: Wahlen, Hamster, Orgasmustipps. Wenn ich den Zusammenhang herausgefunden habe,klappt das bestimmt mit der Weltherrschaft!
Reply Retweet Like
no more retweeted
Maus und so 26 Aug 13
Notiz an mich: Chips sind böse!
Reply Retweet Like
no more 26 Aug 13
Ich finde ja schon, dass man als Lehrerin wissen sollte, dass A. A. Milne Pu der Bär geschrieben hat.
Reply Retweet Like
no more 26 Aug 13
Einfachste Frage bis jetzt.
Reply Retweet Like
no more 26 Aug 13
"Als Lehrer muss man ja auch sadistisch sein." Kann ich ein Lied von singen.
Reply Retweet Like
no more 26 Aug 13
ONE WAY OR ANOTHER I'M GONNA FIND YA I'M GONNA GETCHA GETCHA GETCHA GETCHA
Reply Retweet Like
no more 26 Aug 13
"Loceryl bekämpft den Nagelpilz." ABER DOCH NCHT BEIM ESSEN!!!
Reply Retweet Like
no more 26 Aug 13
Dann habt ihr mich noch öfter am Hals. Hehehe.
Reply Retweet Like