Twitter | Search | |
Christian Bredlow
Speaker, Moderator, Musikliebhaber, Bänkefan und stolzer Zwillingspapa, CEO @ Digital Mindset GmbH
1,443
Tweets
390
Following
567
Followers
Tweets
Christian Bredlow Jan 21
Nächste Woche gehe ich im Emsland auf Sendung. Beim Kompetenzzentrum Lingen spreche ich unter anderem mit Benjamin Wolters von viadee zum Thema KI, Digitalisierung und die anderen Dinger. Meldet Euch gerne an:
Reply Retweet Like
Christian Bredlow Jan 14
Replying to @praemandatum
Erzähl was über Twitter!
Reply Retweet Like
Christian Bredlow Jan 14
Auf gehts mit der -Tour 2020 :-) hier schon mal für das beste Publikum der Welt in Deutschland in 2020! @ Bayern, Germany
Reply Retweet Like
Christian Bredlow Jan 12
Replying to @michaelmollath
Grüße an den Quatschi!
Reply Retweet Like
Christian Bredlow retweeted
it.emsland Jan 6
Christian Bredlows´ Vortrag auf der Mittelstand 4.0-Konferenz am 28. Januar in Lingen lädt Entscheider*innen, Führungskräfte und Interessierte auf humorvolle und musikalische Weise zum Nachdenken und Überdenken ein. Jetzt anmelden unter:
Reply Retweet Like
Christian Bredlow Jan 6
Ich freue mich darauf, bei Euch in Lingen zu Gast zu sein! Gibt ne ordentliche Prise ! Versprochen!
Reply Retweet Like
Christian Bredlow Jan 2
Seit mehr als 12 Jahren blogge ich jetzt über Musik und schreibe dazu Gedanken, Bewertungen und Erfahrungen in einem Mash-Up zusammen. Der erste Blogpost in 2008 war meine Playlist des Jahres: der erste !
Reply Retweet Like
Christian Bredlow Jan 1
Und nu zum Ende der . Hier kommt Kindersiek 6!
Reply Retweet Like
Christian Bredlow Dec 31
Zum Rückblick gehören definitiv auch die Inspirationsreisen in diesem Jahr. Wir waren in BER, HH und haben mit unseren Kund*innen diverse Messen besucht. Allen, die mit uns durch die Weltgeschichte gefahren sind:
Reply Retweet Like
Christian Bredlow Dec 30
Hat Spaß gemacht! Danke für die Einladung nach Zürich! „Zukunftsfähige Medienformate entwickeln und vermarkten: Rückblick auf die diesjährige Trendtagung“
Reply Retweet Like
Christian Bredlow Dec 29
Wenn man so zwischen den Jahren zur Ruhe kommt, dann darf man sich an die Highlights des Jahres erinnern. Ein Highlight dieses Jahr: der "Unser Song"-Workshop mit V-LINE. Zusammen mit Jens ist was echt Besonderes entstanden! Euch auch viel Spaß damit.
Reply Retweet Like
Christian Bredlow Dec 28
Kindersiek 5 - es geht um Witze, Anekdoten und das “Hoffentlich singt ihr das nirgendwo laut”-Ding!
Reply Retweet Like
Christian Bredlow Dec 27
– mittlerweile sind wir im deutschsprachigen Pop gelandet und ich warte immer noch auf eine Antwort von Mark Forster 😉. Mach mal Kühe!
Reply Retweet Like
Christian Bredlow Dec 26
– der dritte Aufschlag. Wir hatten uns mittlerweile in eine Mischung aus Schlager und Rockmusik bewegt. Mein Spotify-Account hat sich von dieser Phase immer noch nicht beruhigt!
Reply Retweet Like
Christian Bredlow Dec 25
Hier kommt der nächste Beitrag zu . Im zweiten Kindersiek-Beitrag ging es noch um klassische Kindermusik. Der Mond war zwar nicht aufgegangen – wir aber im Harz angekommen!
Reply Retweet Like
Christian Bredlow Dec 25
Kindersiek 6 – raus aus meiner Playlist, Kinder!
Reply Retweet Like
Christian Bredlow Dec 24
Weihnachten ist prima dafür geeignet, oder? Und die möchte ich in den nächsten Tagen mit Euch teilen. Hier kommt Kindersiek 1 - die ersten musikalischen Eindrücke meiner Jungs.
Reply Retweet Like
Christian Bredlow Dec 20
Replying to @DennyKondic
Du bist ein Schatz, ! Danke für die gesunde Fanbase :-) auf ein Wiedersehen in 2020!
Reply Retweet Like
Christian Bredlow Dec 20
Reply Retweet Like
Christian Bredlow Dec 20
Ab ins Saarland Anfang Februar! lädt zum e-Day in Blieskastel am 12.02.2020. Tickets sind noch verfügbar! Auf gehts!
Reply Retweet Like