Twitter | Search | |
Anni The Duck
Cosplayer, Streamer, Full Time Idiot | 🐥❤️ | YouTube: 🐣 | Stream: 💕| Anfragen: anni@2ndwave.rocks
14,882
Tweets
257
Following
188,683
Followers
Tweets
Anni The Duck 58m
Überraschung! Video ist online! Meine 13 Day‘s to Halloween sind gestern gestartet! Und mein neuer Hintergrund ist da! Viel Spaß!
Reply Retweet Like
Anni The Duck 4h
🎃STREAM IST LIVE🎃 Halloween Tag 2: 17 Uhr: Two Point Hospital DLC + Verlosung (Werbung) 20h: Among us mit der sexy Dienstags Gruppe 🖤 23h: Phasmophobia mit Geiler Abend! Komm mal rein da! 👻 👻
Reply Retweet Like
Anni The Duck retweeted
Sep 🔥 Smietson #FF6 7h
Reply Retweet Like
Anni The Duck 18h
Replying to @SofiStorm22
Reply Retweet Like
Anni The Duck 19h
Gar kein Bock mehr auf Pandemie.
Reply Retweet Like
Anni The Duck Oct 19
Simpmode Activated
Reply Retweet Like
Anni The Duck Oct 19
🎃STREAM IST LIVE🎃 Halloween Tag 1: Wir dekorieren heute den Raum schön spooky! Heute ist auch die Einrichtung fertig geworden für den Raum 👀 Ab 21 Uhr dann Among us mit best Bois und Grills 🖤 👻👻
Reply Retweet Like
Anni The Duck Oct 19
Video ist Online! 

Ein Tag zu spät sorry Leute! Gönnt euch ist ultra lustig geworden.
 Hab sogar einen krassen Schlagbohrer geliehen weil ich ein Profi sein wollte, schrecklich!
ABER Hauptsache es ist alles im perfekten WEE WEE!

Reply Retweet Like
Anni The Duck Oct 19
Replying to @SaftigesGnu
Ahhhh! Verdient! Glückwunsch!!!!
Reply Retweet Like
Anni The Duck Oct 18
Danke nochmal für den 12 Stunden Stream <3 es war toll <3
Reply Retweet Like
Anni The Duck Oct 18
Video ist online! Speedrun Make-up... Warum tue ich das?! Viel Spaß!
Reply Retweet Like
Anni The Duck Oct 18
Werbung 🔴STREAM IST LIVE🔴 12 Stunden Stream! Wir starten mit nem Fetten Crusader Kings 3 Event! Bin sogar verkleidet... Mit dabei: & ! Kommet und sehet. 🔴🔴
Reply Retweet Like
Anni The Duck Oct 17
Replying to @Shurjoka @nicerkoala
Ja wollte schöne Orte vorgeschlagen bekommen in DE oder so holländische/französische Grenze oder so. Aber definitiv weg von zu Hause, hier kann ich nicht abschalten :/
Reply Retweet Like
Anni The Duck Oct 17
Dafür jetzt aber: Video ist online! Wenn der Mute-Button dich davor rettet dich selbst zu verraten... Viel Spaß!
Reply Retweet Like
Anni The Duck Oct 17
Muss den Stream für heute leider absagen, sorry! Sehen uns dann morgen zum 12 Stunden Stream :)
Reply Retweet Like
Anni The Duck Oct 17
Würde mir unfassbar gern im November ein paar tage Urlaub nehmen. Habt ihr ne Idee was man Corona freundliches (in DE und Umgebung) um die Jahreszeit machen kann? Kann man da überhaupt was machen?
Reply Retweet Like
Anni The Duck Oct 17
Für alle die es gestern verpasst haben: Es gab noch zusätzlich eine nice Runde Among us! Schaut rein.
Reply Retweet Like
Anni The Duck retweeted
sad & ugly ☹ Oct 15
"been chasing people in their dreams so long i forgot to chase my own"
Reply Retweet Like
Anni The Duck Oct 16
Replying to @Ifas_core
Eigentlich will ich auch wieder rot aber würde mich hassen haha
Reply Retweet Like
Anni The Duck Oct 16
Haare Rosa machen oder Silber lassen?
Reply Retweet Like